Herzlich Willkommen auf dem Blog von Joy!Crafts Deutschland!/BastelAntje

Bei uns finden Sie Karten, Anleitungen, Workshops, Videos und noch mehr - rund um die Kartengestaltung & Co. Wenn Sie ein Muster zu einem bestimmten Joy!Crafts Artikel suchen, geben Sie bitte die Artikelnummer bei "Blog durchsuchen" ein, um sich die Ergebnisse anzeigen zu lassen.

Blog durchsuchen

Technik

Tipps und Tricks

31. Mai 2010

Blog Candy Mai


Hallo liebe Joy!Crafts Bastelfreunde


WIR HABEN EINE GEWINNERIN!!!!!
Anne, bitte schicken Sie Ihre Adresse an kontakt@joycrafts.de !!!
Der Gewinn:





Wir haben für euch:
- 1 x Stempelset Anziehpuppe Mädchen
- 1 x Stempelset Anziehpuppe Junge
- 11 x Bögen Hintergrundpapier A5


Was ihr dafür tun müsst:

- Verlinkt das Bild des Gewinns auf eurem Blog in der Sidebar.
- Hinterlasst hier einen Kommentar

Das Candy läuft bis 31.05.2010 24:00h. Am 01.06. werden wir den Gewinner bekannt geben.

Viel Glück! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

35 reacties:

Fata Azzurra hat gesagt…

Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

Yukkie Jenny hat gesagt…

Ein schönes Candy, viele Danken!
Habe es in meiner Side Bar verlinkt http://yukkie-cards.blogspot.com/.

Bulika hat gesagt…

Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/
Hugs from Ukraine!

Chi hat gesagt…

Ein schickes Candy, da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück. :-)

Liebe Grüße
Chi

Elborgi hat gesagt…

Was ein schönes Candy! Da versuche ich mal mein Glück
Verlinkt habe ich es in der sidebar

LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Klasse Candy,gefällt mir echt gut. Danke das Ihr uns die Möglichkeit gebt soetwas schönes zu gewinnen.

LG Tinchen

Beate hat gesagt…

ein schönes Candy bei dem ich gern mein Glück versuche
lg Beate

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschönes Candy da muß ich unbedingt mein Glück versuchen!Verlinkt seit Ihr in der Sidebar & Follower bin ich auch!
Bussie drea

Sondrina hat gesagt…

O! ^ - ^
So nette Bonbons. Dieses schöne Briefmarke!
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Ich bin wie du auf meiner Seitenleiste http://sondrina.blogspot.com/

Larisa hat gesagt…

Thanks for nice candy ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Jane hat gesagt…

ein total klasse Candy! Ich versuch auch mal mein Glück!

lg Jane

Brigadier hat gesagt…

Ein tolles Candy und daher hab ich euch verlinkt und wünsche mir viel Glück ^^

RoseZ hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Candy, da bin ich auch dabei.
http://rosez-bastelwelt.blogspot.com/

Grete hat gesagt…

Ein schönes Candy, ich versuch mein Glück.
http://kartenhimmel.blogspot.com/2010/05/blog-candy-joycrafts.html

Liebe Grüße
Grete

suzi*1 hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.
Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG
suzi*1

bastelingrini hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Candy. Vielen Dank. Habe Euch bei mir verlinkt.

Schönen Gruß
bastelingrini

Blulie hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

Mit Anziehpuppen hab ich als junges Mädchen gern gespielt. Allerdings waren sie da zum Ausschneiden ohne zu Stempeln

lG Petra

Schokomama hat gesagt…

danke für das tolle candy. ich flitze und verlinke dich gleich mal. hier wirst du es finden. http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

lg ela

freaky hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG; Nicole

Line´s world hat gesagt…

Ui ein tolles Candy...na da versuch ich gleich mal mein Glück...vielen Dank
lg Line

Simi hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Candy und deshalb versuch ich mein Glück mal bei euch :)

hab euch auf meinem Blog http://simis-bastelecke.blogspot.com/ verlinkt.

Einen schönen Tag noch

Sissi hat gesagt…

Great candy! I’m a follower and I’ve posted it on my blog.
Hugs from Italy :)

http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/05/blog-candy-di-das-joycrafts.html

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy, habe euch auf meinem Blog verlinkt weiß nur nicht wie ich das Bild dahin bekomme :-( .

LG Yvonne

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Habe Euch gerade verlinkt, tolles Candy.
LG Melanie

fsa hat gesagt…

thank you for the chance to win the suprise candy!!
I am a follower also and added a link to the sidebar

Vinglefrøken hat gesagt…

Wonderful candy - would very much like to be the lucky winner! I've added a link on my sidebar.

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Anne hat gesagt…

Ganz tolles Candy für einen Anfänger wie mich. Habe Euch verlinkt bei: http://infopost-anne.blogspot.com/
Wäre natürlich toll, wenn ich gewinnen würde, aber das wollen natürlich die anderen auch.
lg Anne

Steffi M hat gesagt…

Hi
Ein sehr schönes Candy,
da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

BastlWastl hat gesagt…

Hallo,
was für ein tolles Candy.
Vielen Dank dafür. Ich liebe die Motive von Eline Pellinkhof, da muss ich einfach mal mein Glück probieren.
LG, Kristin

Tini hat gesagt…

Uuuiiiii....was für ein schönes und ausgefallendes Candy. Da muss ich doch einfach mal mein Glück probieren und habe Euch gleich auf meinen Blog verlinkt.

LG T*I*N*I

Ni-Ka hat gesagt…

wowww....!! Ein superschönes Candy! Da bin ich doch gerne dabei! Verlinken werd ich Euch auch gleich.
LG Nicole

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ein Tolles candy hast du zusammen gestellt,da mus ich mein Glück versuchen.
LG Jana

Stickhummel hat gesagt…

Boah ein super Candy,da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück.Hab dich schon verlinkt in de Sidebar.

LG Sabine

Bernd hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy, da stelle ich mich auch mal in die Reihe , vielleicht habe ich ja mal Glück .

Liebe Grüße aus Österreich .

Alle sliebe , bernd

Kommentar veröffentlichen

Follower